Post by wrenunorsearna on Feb 19, 2022 0:03:52 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Red Ball 4 ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Red Ball 4 IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ viele Ressourcen hacken ▞▞▞
▞▞▞ Red Ball 4 2022 version ▞▞▞
Toll,aber was soll das nur 5 Leben wenn man sterben weg hat muss man Werbung gucken oder Premium kaufen.Nur für Geld so ne Kack!Man hätte gerne das Handy an die Wand geschmissen.Man wird einfach so gerissen wenn man was nicht schafft. Gutes Spiel aber viele Beschwerden.Echt Schade,nur für Geld?!!Das ist ein super Spiel aber...ja ( Und das 60 Level ist unmöglich !!
Nicht so gut sterben leben sie dauern zu lange
Fancy Pants Adventures Žaid. automat. huh
Ein eigentlich sehr gutes Spiel mit schöner Grafik und lustigem Plot, jedoch nervt mich Folgendes: - Werbung bei jedem neuen Level - nur 5×3 Herzen - enorme Wartezeiten für Leben Regeneration - vor allem in den letzten Episoden verlierst du an jeder Stelle Herzen und damit Leben und kannst schön 20 min warten (sicher gewollt von den Entwicklern, dass in diesen Episoden Gefahren gespammt werden, was zu -1 Stern führt) Schade
Einfach nur nervös! Das Spiel ist ja ansich ganz ok aber das man nach 5 mal sterben für jedes leben 20 min warzen muss ist einfach nur dumm.
Ich mag dieses Spiel wirklich, denn als ich die letzten Stücke gespielt habe, war es die Höhle und ich fand es ERSTAUNLICH, aber gleichzeitig war es irgendwie langweilig, weil es nicht so viele gute Zwischensequenzen hatte. Aber ich mochte es.
Schlechtes Spiel. Die Person, die es gemacht hat, ist ein Wahnsinniger. So harte Level. Sind Sie im Ernst. Ich muss auf You Tube sehen, wie man Level im Spiel abschließt ...
Ärgerlich, auf Level 60 kann ich einfach nicht, ich habe ungefähr 2 Stunden damit verbracht, es zu versuchen und 4 Stunden auf Leben zu warten. Ich kaufe nie die Premium-Version, der Boss ist buchstäblich überall 😡
Die nervigste Art von Spielen aller Zeiten. Dumme blöde Steuerung. Links rechts springen. es gibt kein spiel.
Red Ball 4 Arcade vvar
Kauft euch nicht Premium, es ist eine lügeeeee!
die Level sind viel zu schwer!!!!!!!!!!!!!!😕😩😦😧😡
Habe dieses Spiel für meine Tochter gekauft, weil sie es total liebt. Unnötig zu erwähnen, dass Sie beim Kauf alles freischalten. Nun, die Bälle sind immer noch nicht verfügbar und es heißt immer wieder, die Level oder den Boss freizuschalten, um den neuen Ball zu bekommen, ABER all diese anderen Dinge sind freigeschaltet. Panne? Oder übersehe ich etwas?
Das Spiel Fakt nur ab
Herunterladen Red Ball 4 für PC - Fibonapps
Android 4.1. Herunterladen. Red Ball 4 APK (MOD, Premium/Unlocked) - The game shines with the quality and richness of the graphics. You play for a ball that
Das Spiel ist sehr gut und daran kann man viel Spaß haben mit vielen Level ich habe es schon durch gespielt
gutes Spiel blos wenig Leben man stirbt schnell aber sonst RICHTIG RICHTIG RICHTIG RICHTIG RICHTIG RICHTIG gut
Ich mag Red Ball, weil es so viel Spaß macht, aber ich mag es nicht, wie man 19 Minuten × 5 oder 19 Minuten 5 Mal für 5 volle Leben warten muss oder 1,99 $ für keine Werbung, jedes freigeschaltete Level und unendliches Leben oder nie aufhören muss Leben, aber ich kümmere mich nicht um alles, ich wünsche mir nur, dass wir alle 20 Leben oder unendliches Leben haben können.
Dieses Spiel war in Ordnung, weil es 19 Minuten dauert, um ein Leben zu bekommen immer SOOOOO Board 😳💢aber der Rest ist okay, aber viele verschiedene Level des Spiels sind SOOOOO schwer und ich schummele nicht in Spielen, also macht dieses Spiel es so SCHWIERIG und ICH HASSE DAS.
Ich fand, dass es zu schwer war, mit einer Taste zu springen und dann über den Bildschirm zu gehen (wenn Sie in der Luft sind) und die Bewegungstaste zu drücken!
Für zwischendurch ganz ok. Nervt aber mit der Werbung und dem Premium. Gibt's auch viel besser.
Es dauert fast 20 Minuten für 1 Leben, was sehr enttäuschend ist, wenn Sie es bei Ihrem nächsten Update in 5 Minuten geschafft haben, wird dieses Spiel sehr unterhaltsam sein, ansonsten sieht es so aus, als würde das Spiel eine Premium-Mitgliedschaft erzwingen.
Auch ich finde die App cool😘 aber man muss warten bis man ein neues leben hat echt schade und zu wenig level😭
Dieses Spiel ist ein Nilpferd, weil es nur ein roter Ball ist. Sollst du ein Basketball-roter Ball sein? 4 Ja, du solltest zumindest zu einem am wenigsten großen Felsen gehen, der nicht existiert. Das ist dumm, dass jemand treffen kann, dass Level 4 das Schlimmste ist, weil wie konnte es kommen und es ist schwer über den Gang zu springen, aber es ist so ein großer runder Ball, dass du nicht einmal versuchen kannst aufzustehen und du legst dich einfach hin, als wäre er nichts langweiliges langweiliges langweiliges und es sollte nie existieren im ersten war es besser Was 41 bedeutet, ist schlimmer
Warum ich immer noch Werbung bekomme, obwohl ich das Spiel gekauft habe, das ist unfair. Und die Cloud funktioniert nicht richtig, meine Erfolge auf meinem Android TV und meinem Tablet sind nicht synchronisiert ... Bitte beheben Sie dieses Problem
Red Ball 4 Arcade fdcp
Das macht sehr viel Spaß. Aber sie haben dem Spieler nur 15 Leben gegeben, wenn alle Leben leer waren, dieses Spiel dauert 1 Stunde 40 Minuten. Außerdem gibt es nur 3 Leben 5 Mal. Aber der Premium-Benutzer hat alle Level freigeschaltet 🔓 und unbegrenzte Leben
Ich denke, Sie sollten einen Abschnitt mit Levels hinzufügen, in denen sie keine Herzen zum Spielen benötigen, und wenn Sie sie spielen, erhalten Sie 1 Herz. oder Sie sollten mehr Herzen hinzufügen, weil ich wütend bin, meine Herzen zu verlieren und so lange zu warten. Das Spiel ist deswegen nervig, daher gebe ich ihm einen Stern.
Dieses Spiel ist großartig. Ich empfehle Ihnen, dieses Spiel mit so vielen Levels zu spielen und zu schlagen. Was ich jedoch nicht mag, ist, dass es 17 bis 20 Minuten dauert, bis man wieder ein volles Leben hat. Das ist alles was ich zu sagen habe!
Ich mag das Spiel, aber ich hasse es, dass es Leben gibt! Ich meine, komm schon, warum musst du Leben hinzufügen? Wir haben nur 5 Leben und kein unendliches Leben, ich meine, wie jedes Spiel hat das! Der einzige Weg, es zu bekommen, ist zu bezahlen und viele Spiele unendliche Leben sind kostenlos! Bitte geben Sie unendlich viele Leben, weil es sehr nervig ist
Gutes Spiel, aber die Kombination von Werbung sowie die dumme Wartezeit für 1 Leben ist schrecklich
Das Spiel macht Spaß aber ab Level 35 hört der Spaß auf Mann kommt nicht mehr weiter. Der Sprung ist zu klein
Dieses Spiel ist zu gut, um die Gehirnübungen zu verbessern, z. B. wohin man springt usw.
Red Ball 4 Arkádové ttr
Das Spiel ist mega geil. Hab auch die Vollversion freigeschaltet (unendlich Leben usw.) dank Google Umfrage App Guthaben😁. Ich zocke das mit meiner Frau am Fernseher und XBox Controller dank Android. Läuft flüssig und macht süchtig.
Ich wette, dass dieses Spiel schon 10 Mal so viel Spaß macht, aber es ist scheiße, dass es keine Updates mehr gibt. Ich würde gerne eine neue Welt mit Levels sehen, vielleicht könnte sie "Into the Ocean" heißen, das wäre großartig
Dieses Spiel ist sehr erstaunlich, bitte versuchen Sie dieses Spiel. Ich genieße dieses Spiel sehr. Ich habe alle Levels abgeschlossen, aber in der Levelerhöhung steigt die Härte, danke.
Red Ball 4 እንቅስቃሴ ያለባቸው nzdd
Das Spiel war sehr gut. Das Spiel schwer aber voll colles spiel red ball🥺🥺🙂🙂❤️
Es ist ein gutes Spiel, aber das Leben schreit für immer danach, es wiederherzustellen. Entwickler, bitte entfernen Sie die Funktion zum Abrufen von Levels für Premium-Benutzer, es ist zu viel. Aber alles in allem ist es eines der besten Spiele, die ich je gespielt habe.
Das Spiel ist sehr gut gemacht und macht viel Spaß. Allerdings hat man nur 5 Leben, das ist manchmal ein bisschen nervös. ist es gut👍 Ein unwichtiges Merkmal ist, dass es 'nur' 70 Lvl gibt😋 Ich würde es mir jederzeit wieder installieren
Es ist ein cooles Spiel, wenn man langeweile hat, aber es ist doof das man nur 5 leben hat und immer so lange warten muss bis sie wieder voll sind.
Abpfiff 2. Halbzeit: Brentford - ManUnited 1:3 - T-Online
An sich Top Spiel aber ich würde mir mehr Level und Welten wünschen
Es hat mir wirklich Spaß gemacht, dieses Spiel zu spielen. Es hat niedliche Grafiken, ist einfach zu steuern und hat einige nette Herausforderungen, selbst wenn Sie die Hauptgeschichte beendet haben. Aber nach einiger Zeit hat man immer noch alles geschafft. In der kostenlosen Version sind nach wie jedem zweiten Level kurze Anzeigen, die aber sofort weggeklickt werden können. Außerdem hat man nur fünf Leben, die manchmal sehr schnell vorbei sind und dann muss man warten oder sich eine längere Anzeige ansehen. Aber die kostenpflichtige Version ist auch nicht teuer.
Level 6 ist zu schwer